Mosario!

Ausgezeichnet mit „Produkt-Champion“...


Unsere neue „Haus-Salami“ wurde mit dem „Produkt-Champion Theke 2016“ in Silber ausgezeichnet! *)
Bei der Bewertung hat die „Mosario“ sowohl das Publikum als auch die Fachjury in allen Punkten überzeugt, besonders aber bei Geschmack und Saftigkeit.

Die Rezeptur der „Mosario“ ist typisch Moser: Eine Salami ohne Schimmel, aber gut geräuchert. Damit interpretieren wir den Salamigeschmack auf innovative Weise neu.

*) Der Produkt-Champion gilt als der wichtigste Innovationspreis für Fleisch- und Wurstwaren und wurde heuer zum 16. Mal in Folge verliehen. Der Preis wird jährlich von der Fachzeitschrift Produkt zusammen mit AMA Marketing vergeben. Bewertet werden Neuprodukte österreichischer Erzeuger – nach strengen Kriterien in einem mehrstufigen Verfahren.

Tipp Lässt sich gut abschälen und schmeckt fein aufgeschnitten am besten!